Frage von Frankoo100, 21

Surface Pro 4 oder doch ein Ultrabook?

Hey Leute,ich bin auf der Suche nach einem neuen Tablet bzw. Ultrabook.Momentan bin ich auf das Microsoft Surface Pro 4 gestoßen.Da ich mind. 256gb benötige, gibt es ja auch hierfür eine Variante.Gerade den Stift finde ich sehr praktisch, vor allem für Vorlesungen und sonstige Mitschriften jeglicher Art.Oder Sollte man direkt mehr investieren und zum Surface Book gehen?Allerdings wollte ich auch wissen, ob es bei den Ultrabooks evtl alternativen gibt?Mir wurde das Lenovo Yoga 900 empfohlen.Oder taugen hier alle eigentlich gar nichts?

Antwort
von PeaceBro53, 3

Hallo Frankoo100,

Zuerst, möchte ich dir sagen, dass ein Microsoft Surface Pro 4 auch ein Ultrabook ist...

Ich persönlich habe mit dem  Microsoft Surface Pro 4 gute Erfahrungen gemacht. 

Du scheinst mir noch sehr unentschlossen zu sein, und es wäre echt zu viel Aufwand, das jetzt hier alles nieder zuschreiben...

Ich kann dir folgende Seite empfehlen: http://ultrabook-planet.de/ 

Gruß Max

Antwort
von WosIsLos, 7

DELL kostet 1350€ mit 512GB SSM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community