Frage von Leonrockt28, 50

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem gaming-notebook im wert von 1000-1200 Euro (wenn nötig kanns auch ein bisschen mehr sein). Kennt da jmd was?

Gut wäre wenn der Laptop die AAA-Titel nicht auf höchsten Grafikeinstellungen spielen könnte aber eben auch nicht das ich alles runterdrehen muss
Und es wäre gut wenn der Akku etwas heben würde

Antwort
von Want2beAnonym, 27

Kann dir da grad nur ne gute Marke nennen: Acer... Schau da nach nem I7 Prozessor und lass dir den Rest vom Verkäufer erklären ^^

Kommentar von Leonrockt28 ,

Ok super danke

Antwort
von lMartinl, 30

https://www.amazon.de/MSI-Notebook--6700HQ-Skylake-Geforce/dp/B015CJQMFK/ref=sr_... hir den der ist jetzt 15 zoll gibt es auch in 17 ist hald bisschen teurer 

Antwort
von althaus, 23

Wie alt bist Du, daß Du da noch Hilfe  brauchst? Es gibt google, es gibt Amazon oder Cyberport oder notebookbilliger.de. Einfach nach Gamingnotebook suchen mit einer Nividia GTX 950M oder sogar 960M Grfaikkarte eingeben. So einfach ist das. 

Ja ich habe schon auf vielen Seiten geschaut habe aber nicht das gefunden was ich gesucht hab

Kommentar von althaus ,

Was suchst Du denn??? Schon mal nach Schenker geschaut? 

Antwort
von lMartinl, 25

oder der von acer https://www.amazon.de/MSI-Notebook--6700HQ-Skylake-Geforce/dp/B015CJQMFK/ref=sr_...

Antwort
von tobixxdd, 5

Ich bemutze den MSI GT72 6QD Dominator CPU: Intel I7 6700HQ @2,6 GHz Turbo bis 3.5 GPU: Nvidia GeForce GTX 970m RAM: 8 GB DDR4 6x USB 3.0 1x USB 3.1 . . .

Kommentar von tobixxdd ,

*benutze

Kommentar von tobixxdd ,

PS: Ich kann GTA 5 auf Sehr Hoch mit 60 FPS Spielen, auf Ultra hab ich noch nicht getestet, denke aber das Schafft er auch. Minecraft geht auch mit Ultra Shader und 256x Ressource Pack. Just Cause 3 läuft auch flüssig. Ich kann ihn dir Empfehlen.

Hört sich super an :D
Hat der such Windows 10?

Und was kostet der bzw wo hast du ihn gekauft

Kommentar von tobixxdd ,

Er hat Windows 10 und hab ich auf Notebooksbillger.de gekauft! Der Preis sollte ca. 1300-1400 sein hab ich grad nicht im Kopf.

Niceeeee danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten