Frage von malteboy2000, 9

Hey leute ich bin am überlegen einen 45er schein zu machen bin 15 1/2 lohnt es sich jz noch für sommer (heizen^^) nen 25er zu machen ?

Hey leute ich bin wie gesagt am überlegen nen 45er mit 16 zu amchen da ich mir keine 125er leisten kann denk ich mal :) ich bin jz 15 1/2 da wären also noch 6 monate die ich abwarten müsste ich will aber so terne jetzt schon mit meinen freunden roller heizen fahren ich wollt mal fragen wie ihr die idee so find et jetzt noch für den sommer einen 25er schein zu machen ^^

Antwort
von peterobm, 6

würde dir eher empfehlen den A1 zu machen; Probezeit fängt an, Stufenführerschein bis hin zum grossen A. Damit kannst ab 16 125ccm u. 11 Kw fahren, die Dinger fahren locker über 100

Antwort
von xSpeedfight2, 3

Ne man mach prüfbescheinigung also 25km/h und fahr halt so 35-40 und dann maxjst du auto und dann ist der 50er schein schon dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten