Frage von Asem0711, 1

Hey Leute, ich bin am 07.11 ein Jahr mit meiner Freundin zs und ich weiß immer noch nicht was ich ihr schenken soll😒 könnt ihr mir vllt paar Tipps geben?

Hmm

Antwort
von BrightSunrise, 1

Statt euch etwas zu schenken, unternehmt doch lieber was Schönes. Finde ich viel besser als Geschenke.

Grüße

Antwort
von independentpunk,

schreib ihr einen brief und sag ihr was du alles an ihr magst,was sie dir bedeutet and so on-kann ruhig etwas länger sein

Antwort
von donutjunkie,

Wie wäre es mit Rosen und einem schönen Fotoalbum von euch beiden? Und natürlich etwas an dem Tag unternehmen😃

Antwort
von Poolnixe,

Kassisch ein armband oder kette mit euren namen...vielleicht auch ein teilbares Herz mit Gravur als Schlüsselanhänger

Antwort
von kleineseele,

Ein romantisches essen im ihrem lieblingsrestaurant, Schmuck,  einen Strauß Rosen mit einer künstlichen Rose und dann sagen, solange die Blumen blühen, solange hält meine liebe zu dir, ein romantisches Bad mit Kerzen und rosenblättern aus seife,...

Antwort
von Gigi22,

Was essen gehen oder ein romantischesn wochen ende mit al drum und tran :) und rosen

Kommentar von jakobking1223 ,

deutsch lernen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten