Hey Leute ich bin afrikanerin und viele sagen zu mir das ich ein dicken po haben gesagt das es bei Afrikerin immer so ist was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

......das es bei Afrikerin immer so ist was sagt ihr dazu?

Immer ist falsch aber vielleicht überdurchschnittlich oft. Na und? 

  • Es ist völlig unwichtig. 
  • Die meisten Männer finden das gut.

Und : Menschen die Dich nach dem Po beurteilen sind meistens so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne auch Afrikanerinnen, die einen kleinen Po haben.ich denke, dass es zu Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht alle aber die meisten. das ist ein Halbwahres Klischee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich manche arme Frauen in Äthiopien ansieht, kann ich das nicht bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is doch voll egal. mach dir nichts draus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung