Frage von tokii24, 130

Hey Leute, ich bin 21 und Lesbisch. Ich hatte leider noch keine freundin und bin daher sehr unerfahren :s?

Ich hatte bis jetzt 2 männliche freunde bis ich gemerkt habe es springt der funke nicht so. ich finde frauen anziehender und habe gestern ein Lesbisches Paar gesehen und habe mir so gewünscht an deren stelle zu sein. Wie finde ich eine Freundin?

Antwort
von cocogirl270, 38

Kann dir you2you empfehlen,das ist eine Seite für junge homosexuelle/Bisexuelle/Transsexuelle im alter von 14-30 Jahren ,die Seite kostet kein Geld und ist einfach aufgebaut

Antwort
von mohrmatthias, 70

wo kommst du her ?

Kommentar von tokii24 ,

Mag ich nicht unbedingt so öffentlich machen. Wieso :) ?

Kommentar von mohrmatthias ,

in vielen großen städten gibt es extra kaffee wo sich lesben und schwule ohne vorurteile treffen können .auch kann st du in speziellen zeitschriften nach freundinnen suchen. im kommentar noch ein paar links.

oder vieleicht  findest du hier was .

http://www.lambda-online.de/

Kommentar von mohrmatthias ,
Kommentar von mohrmatthias ,

und damit du dir gans sicher bist hier noch ein test.

http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1360258507/Lesbisch-Finde-es-raus-Von-Lesbe-...

auch du wirst die perfekte partnerin finden :)

Kommentar von rooksen ,

ein test, also bitte :D das ist nichts was man diagnostizieren muss :D bei mir hat es auch lange gedauert bis ich jemanden gefunden habe. warten ist bescheuert aber auf deinem weg wirst du deine frau finden :) ich kann dir leider nicht sagen wann, aber suche nicht danach. Sicher ist, DASS es da jemanden gibt, mit der glücklich zu zusammen sein wirst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten