Frage von PrimePlatin, 96

Hey leute! Ich bin 1.88 groß und wiege 77 Kg und habe einfach keine Lust mehr so sportlich und durchtrainiert auszusehen. Hat jemand Tipps zum zunehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 57

suche dir eine Partnerin und heirate. Der Rest geschieht von alleine

Kommentar von PrimePlatin ,

Danke dass es noch Personen solch humorvollen Personen gibt wie dich! :´D

Antwort
von Vivibirne, 22

Viel Fastfood
Viel Kohlenhydrate
Viel Zucker
Durch:
Süßes, Bäckereisachen, Kuchen und Torten, Gebäck
Chips, Salzstangen
Mc donalds und co, tiefkühlzeug
Nutella, salami, käse, butter, mortadella
Würste, sossen, paniertes, fettiges
Müsli, nüsse
Cola, säfte, kakao, cafee Getränke aus dem Kühlregal, milch
Iss viele Kohlenhydrate wie
Nudeln brot semmeln toast reis kartoffeln :) lg

Antwort
von Wonnepoppen, 48

Nein, dein Gewicht ist ideal!

viele wären froh darum!

Kommentar von Roquetas ,

Genau das wollte er doch hören. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kann schon  sein!

Antwort
von SplitterHead97, 9

Lad dir Lieferrando runter!:'D

Antwort
von rosa441236701, 51

Gehe eine Woche morgens mittags und abends zu MC doof

Antwort
von Roquetas, 50

Brauchst Du eine Bestätigung dass Du bestimmt toll aussiehst, oder warum fragst Du einen solchen Quatsch?

Kommentar von PrimePlatin ,

... Du hast recht! :/ Ich suche mir immer Bestätigung von Fremden, da ich nie geliebt werde... :´(

Nein jetzt mal ernsthaft: Ich wollte nur einmal eine wirklich absolut unglaublich absurde "Frage" stellen, nur um zu sehen, was für Antworten kommen. ;)

Ich hoffe jetzt nur, dass du kein allzu schlechtes Bild von mir hast, weil ich ein bisschen Spaß haben will, da mir die Meinung anderer echt wichtig ist...

Kommentar von Roquetas ,

Schön dass Du ehrlich bist.... Aus lauter Langeweile werden hier schlimmere Fragen gestellt. Alles ist gut ;-))