Frage von Kokusnusen, 71

Hey Leute ich bin 17 und habe Pickel und mitesser an meiner Nase wie werde ich die los?

Gibt es einen Trick Pickel und Mitesser an der Nase zu weg machen?

Antwort
von DeniseBa, 49

Also ich selbst hatte bzw habe dises Problem immernoch Phasenweise. Dagegen halfen bestens die Pflegeprodukte von Garnier. Das ist das sowas wie Tägliches Gesichtswasser, Peeling, Masken... es gibt halt eine ganze Reihe... bei mir hat es am besten als Programm morgens und Abends geholfen. Die Produkte kann ich echt nur empfehlen. Die kriegt man in jedem Drogeriemarkt, wie Budni, Rossmann, Dm.... Viel Glück, ich hoffe, dass es eine Hilfe war.😁

Kommentar von DeniseBa ,

Ohh du bist ein Junge tut mir leid, dann glaube ich nicht, dass du das benutzen würdest, vorallem Masken😂

Kommentar von Kokusnusen ,

jap danke werde ich mir holen koste was es wolle denn das blöde ding soll mal weg ist echt nicht schön -.-

Kommentar von Kokusnusen ,

haha ja Masken nicht ne :D

Kommentar von DeniseBa ,

:D ich kann es halt nur empfehlen... vor allem wenn man da so penibel ist wie ich xd Mir wärs schon so total peinlich mit so 'n paar roten Punkten im Gesicht rumlaufen würde ;D wenn man dann mal andere sieht... naja, wie auch immer, viel Erfolg 😊

Kommentar von Kokusnusen ,

denise so krass sieht man Co nicht Aber nerven tuhen die schon

Antwort
von Magdiii2000, 50

Probiers mal mit Heilerde. Kannst du in jedem Drogeriemarkt fertig kaufen. :)

Kommentar von Kokusnusen ,

danke schön wenn das nicht schädlich ist und es wirklich hilft dann sehr gerne *-*

Antwort
von lutsches99, 29

Geh zu einer Kosmetikerin

Kommentar von Kokusnusen ,

Und dann geht das für immer weg?

Kommentar von lutsches99 ,

Das kann ich dir nicht zu 100% sagen, es wird aber auf jeden Fall besser. Geh einfach mal hin und lass dich beraten

Kommentar von Kokusnusen ,

ok Thx

Antwort
von loveturkey50, 44

Mach regelmäßig dampfbäder und masken;)

Kommentar von Kokusnusen ,

Alles Klar das war nicht ernst gemeint oder? Also ich bin ein Junge und so eine Maske haha ok alles klar

Kommentar von loveturkey50 ,

HAHAHA du machst das zuhause du lappen

Kommentar von Kokusnusen ,

ist mir klar du Trockner :D

Kommentar von loveturkey50 ,

k wenn du so starke komplexe hast dann bleib doch mit pickel HAHA

Antwort
von stany1, 24

mach so 2 mal die woche ein gesichts dampbad und danach reinigungs masken das hilft nicht direkt nach einer anwendung aber so nach 4 anwendungen sieht man bei mir meist ein ergebnis :)

schmier dir nicht so ein austrocknendes zeug ins gesicht wie sachen in denen viel alkohol ist das regt die talk produktion an und das fördert pickel ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community