Frage von Kiki050, 66

Hey Leute, ich bin 17 und hab einen Freund und bin glücklich mit ihm aber wir streiten jeden Tag,ohne nervt es wenn ich ihm sagen will was mich bedrückt..hilfe?

Liebe Kummer hilft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 14

Frag Dich mal ernsthaft: Brauchst Du die täglichen Streitereien um glücklich zu sein? Brauchst Du einen Kerl, der Dir nicht zuhört? Was bringt es Dir, jemanden um Dich zu haben, den Du nervst?

Antwort
von uniformhumor, 31

Dann ist es nicht dein Freund, sondern ein Typ der dich ausnutzt. Und du bist nicht glücklich mit ihm, sondern in ihn verliebt obwohl er dich wie Dreck behandelt.

Antwort
von gerti77hotchick, 14

Er benutzt Dich... Mach Schluss!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten