Frage von Donii2, 30

hey leute ich bin 16 weiblich (in 2 Monaten) und bin 141cm gross. meine eltern sind auch klein aber trotzdem wie wachse ich schneller bitte hilft mir dnke ?

Antwort
von MrClarkKent, 8

Eine Frau ist meistens mit 18 ausgewachsen, die meisten wachsen in den Jahren davor auch nicht mehr viel, es gibt trotzdem aber auch Mädchen, die in deinem Alter noch richtig wachsen. Allerdings kannst du die Größe nicht oder nur minimal beeinflussen, da es genetisch bedingt ist. Du kannst aber auch von einem Arzt ausrechnen lassen, wie groß du ungefähr wirst, indem er vorher dein Handgelenk röngt. 

Antwort
von djjwishwk, 18

Öhm wenn du in den letzen Jahren nicht mehr gewachsen bist ist es sehr unverscheinlich das du noch wächst hast bestimmt die Größe von deinen Eltern geerbt ... 

Kannst ja jeden morgen wenn du aufwachst dich strecken vielleicht hilft das ja und du wächst noch etwas :P

Antwort
von Finda, 20

Mädchen wachsen bist ca. zum 16.Lebensjahr.
Du hast die Größe von deinen Eltern geerbt.
Du weißt das doch eigentlich, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten