Hey Leute! Ich bin 16 Jahre alt und habe mir vor 1 Monat ein Tatoo stechen lassen (am Unterarm), habe Angst das ich es bereuen werde!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey ein Tattoo ist schon was cooles aber das sollte gut überlegt sein !!! wenn du es mal bereust würde ich es übertattoowieren. Dann machst du aus Alt schön ;) und hast keine Narben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laser Behandlung für später die Technik entwickelt sich bis dahin enorm daher mach dir keine Sorgen und sei einfach cool 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arikber
23.06.2016, 12:51

Ich mach mir eh keine Sorgen und wenn ja dann bringen mich die Leute dazu....

0
Kommentar von finaecko1506
23.06.2016, 12:52

Naja deine Frage hat sich dazu geführt daran zu verzweifeln ... Egal was andere sagen es ist dein Leben deine Entscheidung und dein Tattoo aufem arm 😉

0

Selbst schuld.
Falls es zu schlimm für dich ist kann man das operativ behandeln.
Das ist aber nicht grade schmerzfrei und billig!
Ansonsten so lange wie es die gefällt ist es ja nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nicht dran. Du kannst es eh nicht mehr rückgängig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arikber
23.06.2016, 12:53

Stimmt auch....

0
Kommentar von MiilkaWay
23.06.2016, 12:54

:)

0

Deshalb haben die deine Eltern bestimmt gesagt, dass du es nicht tun sollst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?