Frage von Alenaky, 82

Hey Leute ich bin 15 und Zwilling, mir wurde gesagt ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit aber das, dass normal wäre wenn man Zwilling ist, was heißt das??

Gespaltene Persönlichkeit mit negativem verbunden, wieso?

Antwort
von Naiver, 15

Hallo Alenaky...,
ich denke mal, dass du dich in den falschen Kreisen aufhältst, wo man sowas sagt. Denn das Gesagte ist weder psychiatrisch, noch astrologisch zutreffend. Genausogut hätte man dich darauf aufmerksam machen können, dass du dich aufgrund deiner beiden Armen/Hände wohl nur nicht entscheiden könntest? Solche Sätze sagen mehr über deine Leute als über Zwillinge.

Antwort
von MeGusta97, 44

Dass du nur aufgrund deines Geburtstages eine gespaltene Persönlichkeit haben solltest, halte ich für Unsinn. Ich an deiner Stelle würde solchen Sprüchen keine Beachtung schenken.

Antwort
von sinari, 23

!86 Wissenschafler-darunter 18 Nobelpreisträger-haben 1975 eine Erklärung abgegeben,die vor den ungeprüften Aussagen der Astologie warnen,da Sie jeglicher wissentschatlicher Grundlage entbehren.Oder anders gesagt: Alles Quatsch.

Antwort
von Herb3472, 38

Vergiss diesen Blödsinn ganz schnell wieder!

Antwort
von sandra01, 34

das ist völliger quatsch.....lass dich bloß nicht von so einem gerede beirren...egal ob dein sternzeichen zwilling ist oder ob du eine zwillingsgeburt bist - es ist blödsinn


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community