Frage von DZZSLS, 247

Hey leute. Ich bin 15 und notgeil und möchte Endlich meine jungfräulichkeit verlieren, nur das Problem ist ich hab keine Freundin. Lovoo oder was?

15 Jahre alt, notgeil, single, will endjungvert werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Videospieler95, 167

Masturbieren kann dir vorerst helfen um mal diesen drang zu verringern.

Es gibt bestimmt auch mädchen die nur auf Sex aus sind wenn du so eine triffst wäre es perfekt aber mach das vorher etwas genauer hast das es dir nur um Sex geht.

Viele Mädchen denken wenn man Sex hat will man auch eine beziehung

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 218

Tja für jeden topf geibt es einen deckel du bist halt ne pfanne

Kommentar von Flapsi ,

Danke, jetzt ist das halbe Haus wach XD

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Wieso:D

Kommentar von DZZSLS ,

Man diese Seite ist eine Seite um ordentlich auf Fragen einzugehen und nicht jemanden zu dissen

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Es tut mir sehr leid das du dich von meiner antwort angegriffen fühlst aber was können wir dafür wenn dich keiner begatten möchte?

Kommentar von TheSurion ,

Auf jede Pfanne passt einen Deckel. Bis dahin gibts Frischhaltefolie

Kommentar von Toternensch ,

Wer liebt auch solche Antworten auf solche Fragen ? 😂

Kommentar von Lance3015 ,

ja solche antworten sind feierlich und unterhaltend 😂

Antwort
von Wuestenamazone, 132

Da findest du bestimmt was

Antwort
von jojo2102, 113

Du notgwilw sau wirst so nie gefickt außer du kannst dir eine Prostitutirte leisten

Antwort
von Tastaturid, 156

Oh oh.. Ganz böses Anzeichen für, für immer jungfräulich bleiben. Kerle wie du die unbedingt einfach Vögel wollen und nur davon reden bekommen meistens eh keine ab^^

Kommentar von DZZSLS ,

Ich hatte schon Freundin in so ist es ja nicht. Ich habe eifach mit dem Alter das verlangen. Ist normal.

Kommentar von Tastaturid ,

naja aber bisschen unnormale die so hier zu äußern^^ helfen kann dir hier eh keiner in diesem sinne^^

Kommentar von TailorDurden ,

Oha, da urteilt aber jemand schnell. Aber ich geb Dir natürlich vollkommen recht, weil Du so hübsch lächelst auf Deinem Foto :D

Kommentar von Tastaturid ,

oh das Kompliment nehme ich gerne an 😍

Antwort
von molly116msp, 82

Hör auf damit!
Wenn du einen freund hast den du liebst Dann ist dein erstes mal viel schöner als wenn du es jetzt versaust.

Beim Sex geht es nicht nur ums fixken sondern auch um liebe und Leidenschaft das macht das ganze so schön

Antwort
von Orodreth, 193

Ja zum ENDE wollen sie alle kommen. Aber so wirds nix

Kommentar von DZZSLS ,

Wie meinst du das jetzt?

Kommentar von Orodreth ,

Dass du so (und vor allem auf dieser Plattform) keine finden wirst. Auch auf Lovoo wirds nix

Kommentar von DZZSLS ,

Auf dieser Plattform hatte ich das auch garnicht vor, ich suche nur nach Ratschlägen aber ordentliche bekommt man hier ja nicht