Frage von Leonborkgmxde, 28

Hey Leute ich bin 15 und hatte noch eine Freundin und ich bin einfach viel zu schüchtern und habe Angst ein Korb zu Kriegen ?

Antwort
von Biologiekathi, 25

Und was ist nun deine Frage?

Was du machen sollst?

Warte einfach! Ich war auch schon 18 beim ersten Freund.
Wenn man älter wird, ändert sich vieles und irgendwann passt es auch für dich.

Und auch wenn ich weiß, dass es sich viel leichter anhört als es in der Realität ist: Es ist kein Beinbruch, einen Korb zu bekommen!

Grüße, Kathi

Antwort
von atiraro, 28

In deinem Alter solltest du Wichtigeres im Kopf haben als eine Beziehung. Die Schüchternheit musst du überwinden. Natürlich kommt es mal vor, dass man eine Ablehnung bekommt. Du wirst aber nie herausfinden, ob es vielleicht was geworden wäre, wenn du deine Schüchternheit nicht überwindest.

Antwort
von HelloBoy, 16

Mit 15 macht eine Beziehung in meinen Augen auch keinen sinn, weil man einfach noch viel zu viel zum ausprobieren hat.. Außerdem finde ich es lächerlich wenn sich 13-16 jährige in der öffentlichkeit halb auffressen.. Eine beziehung sollte für mich auch öffentlich "gezeigt" werden, ohne dass es lächerlich aussieht.. 

Ich würde es  (habe ich auch so gemacht) mit Freundschaft+ ausprobieren = In der Öffentlichkeit Freunde und Privat ein Paar um Sexuelle erfahrungen zu sammeln etc.. Aber natürlich auch ohne Verpflichtungen etc..

Antwort
von gimlit16, 15

Ich bin selber erst 17, und ziemlich erwachsen, ich interessiere mich momentan auch nicht für Frauen, bzw hatte noch nie eine "richtige Beziehung" nur ein Mädchen mit dem ich erfahrungen gemacht habe...

Das eine Mädchen habe ich auch so zufällig in der Arbeit kennengelernt, ich hab sie einfach angesprochen, und wir sind was trinken gegangen, super Tag.

Wenn du wircklich eine "Freundin" haben willst, musst du erstmal verstehen was eine Richtige Beziehung ist, was eine aus macht, was es bedeutet einen Partner zu haben, und den richtigen zu haben etc. ...

Sprich diese Person einfach an, stell dich vor, unternimm was lustiges mit ihr, was soll schlimmes passieren als ein : "Kein interesse, nein danke"

Antwort
von Der2EliasKr, 10

Du bist nicht der einzige. Warte einfach es kommt die zeit wo Frauen dicj ansprechen werden. Oder du zeigst eier und fragst die frauen einfach. Wenn du eimen Korb lriegst
Macht das nichts, daraus lernst du bessere anmach Sprüche und irgendwann wird das was

Antwort
von EmperorWilhelm, 22

Dan solltest du nicht im berühmt berüchtigten Korbmacher-Vierttel auf die Pirsch gehen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community