Frage von ArtiGamer, 12

Ich bin 14 und würde mir gerne ein Lippenpiercing stechen lassen. Ist das schlimm?

Ich bin 14 jahre alt und bin ein Junge und würde, gerne wissen ob es schlimm ist wen ich mir ein lippenpiercing stechen lassen würde.Ich sprach meine mutter drauf an aber wie ich sie kenne übertreibt sie manchmal wen irgendwelche themen oder ideen sie nicht mag.Und meine frage eben ist ob es schlimm wäre ein Piercing sich stechen lassen. Noch ne spezielle frage kann spucke durch das kleine loch fließen ?.

Antwort
von mirimi22, 10

Piercings kann man wieder rausnehmen ( bleibt aber halt ein kleines Loch ) daher finden ich es auch mit 14 OK und nicht schlimm tatoos wären schon was anderes was man sich wirklich sehr gut überlegen sollte

Antwort
von tila1277, 12

Du darfst dich erst mit 18 piercen lassen. Sonst brauchst Du das Einverständnis deiner Eltern. Du bist noch zu jung um darüber zu urteilen, ob Du dir das machen lässt oder nicht.. darum ist es auch erst ab 18;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten