Frage von mimiliri6wissen, 36

Hey Leute ich bin 14 und will wissen wie ich am besten sparen kann weil ich will mir neue Möbel kaufen?

Antwort
von XxLesemausxX, 12

Hallo mimiliri6wissen,

hast Du eventuell Dinge die Du verkaufen kannst? Dann kannst Du es bei Ebay Kleinanzeigen einstellen. So habe ich fast 3 Jahre lang zusätzlich Geld gehabt. Wir hatten aber auch ne Menge Kram.
Jetzt wo wir umziehen, finde ich auch immer wieder was. Ich habe in den letzten 2 Monaten 205€ zusammen bekommen und dabei hab ich immer nur die Hälfte von dem was ich bekam zurück gelegt.
Also das bringt auf jeden Fall was.
Du kannst ja auch Deine alten Möbel verkaufen und von dem Geld nach neuen gucken.

Oder Du suchst Dir in den Ferien einen kleinen Nebenjob.
Dein Geburtstag wäre auch eine Möglichkeit. Falls dieser nicht erst irgendwann nächstes Jahr wieder ist...

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von gretabrink, 22

Falls du Taschengeld bekommst lass es dir von deinen Eltern auf ein eigenes Konto überweisen , so hast du das Geld nicht Zuhause und auch keine Lust es immer von der Bank zu holen.:)

LG

Antwort
von munedan, 15

spar auch grad für paar neue Möbel etc.
Ich verkaufe ältere Sachen von mir, z.b. meine alte XBox 360 ^^
Damit will ich sagen, wenn es möglich ist und du was übrig hast, dies du nicht mehr magst/brauchst verkaufe es doch. :)

Kommentar von munedan ,

oder du suchst dir in den Ferien einen Ferienjob, damit würdest du womöglich noch besser einnehmen.

Antwort
von 01079, 14

Kein Geld für unnötiges ausgeben

Antwort
von EgonSued, 7

Weniger mit "Inhalt" Rauchen.

Antwort
von marina2903, 10

such dir in den ferien einen kleinen job

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten