Frage von BOY01, 12

Hey Leute, ich bin 14 und interessiere mich sehr für ein Mädchen aus meiner Parallelklasse, traue mich aber nie sie anzusprechen. Weiß jemand Rat?

Ich bin nicht der selbstbewussteste Junge und sie steht immer mit 4-5 Mädchen zusammen. Das heißt sie anzusprechen fällt mir schwer, aber wir schreiben ziemlich oft miteinander...Ich habe letztens einfach mal meinen Mut zusammen genommen und nach einem Treffen gefragt (nicht so erfolgreich). Sie ist Türkischen Ursprungs und hat noch keine Erfahrungen mit Jungs...Ist sie einfach schüchtern oder gar verängstigt oder möchte sie einfach nicht? Weiß jemand Rat? Danke im Vorraus!

Antwort
von cookielove69, 12

Kann beides sein abernich denke wenn sie mit dir schreibt ist sie nicht uninteressiert an dir, vllt trefft ihr euch mal in ner grösseren gruppe oda so dann ist nicht so ein druck und es ist nicht sofort ein date :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community