Frage von yourbaddevil, 56

Hey Leute, Ich bin 14 und denke,dass ich Depressionen habe... Ich habe sehr viele seelische wie auch körperliche Schmerzen... Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von supiii1, 28

Ist denn zurzeit irgendwas passiert? Streit mit den Eltern oder Freunden? Hast du Stress in der Schule. Es muss nicht sein, dass es Depressionen sind. Du bist Hald gerade in einem tiefen Loch aber wenn du an dich glaubst kommst du da wieder raus! 

Rede doch einmal mit deinen Eltern oder Freunden drüber! Das haben einige Jugendliche in der Pubertät aber man sollte es trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen !

Antwort
von flumbi02, 24

Ob das wirklich Depressionen sind kann nur ein Arzt feststellen. Wenn du also die Vermutung hast, das du Depressiv bist solltest du dich an deinen Hausarzt wenden✌

Antwort
von Sillexyx, 41

Sprich mal mit deinen Eltern darüber und gehe zum Arzt.

Antwort
von BlumenHafti, 30

erzähl deinen Eltern, dass es dir nicht so gut geht, und ob du darüber nit einem Arzt sprechen kannst.

Antwort
von floppydisk, 29

was sagen deine eltern und dein arzt denn dazu?

Kommentar von yourbaddevil ,

Mit denen habe ich noch nicht gesprochen .

Kommentar von floppydisk ,

dann ist die frage hier im grunde noch völlig überflüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten