Frage von bauerelias, 57

Hey Leute ich bin 14 und brauch "unbedingt" Hobbys, könnt ihr mir mal schreiben was ihr so macht?

Antwort
von Vroni15, 16

hey, ich hätte da mal paar vorschläge also z.b reiten,volleyball,basketball,viel mit freunden unternehmen, oder falls du nicht so sportlich bist könntest du schwimmen gehen oder auch im winter ski fahren oder snowboard fahren

Antwort
von TheAllisons, 15

Sport, Fotografieren, Zocken, Basteln, usw.

Antwort
von GoldenerDrache, 17

Als ich noch richtig Sport machen durfte (hat mir inzwischen mein Chirurge verboten) habe ich Fußball gespielt, ansonsen spiele ich für mein Leben gerne Videospiele (auch zu empfehlen) oder lesen.

Es kommt auch ein wenig auf dein Geschlecht an, Mädchen z.B. mögen sehr oft kein Fußball.

Eine Alternative wäre es Freunde zu treffen und zu überlegen was man gemeinsam unternehmen könnte.

Kommentar von Flubl1 ,

Naja also mit Fußball kenne ich sehr viele Mädchen die gerne Fußball spielen. Ich für meinen Teil bin männlich und ich mag Fußball überhaupt nicht. Also liegt es nicht wirklich am Geschlecht sondern eher an den individuellen Interessen.

Antwort
von Mangone, 21

Zocken, YouTube suchten, auf twitch unterwegs sein, Einrad fahren(mach ich seit sechs Jahren), Musik hören, Zeichnen, Schwimmen, in nen Chor gehen, Joggen, Lesen, Basteln, etc.

Antwort
von KaugummiLiebe, 15

Schwimmen oder wie wäre es denn mal einfach raus zu gehen mit freunden oder so ...

Antwort
von LAGS18, 14

Reiten, Tanzen oder fang an ein Instrument zu spielen

Antwort
von zzqqwweerr, 20

Aktiver PC Spieler, alles durcheinander, Steam regelt.  :)

Kommentar von TrusterDer2 ,

ebenfalls:D

Kommentar von bauerelias ,

biss jetzt geht es mir auch so ;)

Antwort
von Gamerfreakatari, 4

Verbrenner Rc cars fahren

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 13

Longboarden, zocken ^^

Antwort
von TrusterDer2, 8

Jo, ich persöhnlich spiele seit 6 jahren tennis und bockt mega fußball hasse ich: D sons lese ich .

Antwort
von nachhilfenoetig, 1

Skateboarden

Antwort
von Mobimuck48, 5

Segelfliegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten