Frage von yolollo, 55

Hey Leute ich bin 14 Jahre männlich und 1,85 und ich wollte fragen ist das zu groß für mein alter werde ich jetzt nicht mehr wachsen?

Antwort
von Pangaea, 22

Ganz offensichtlich hast du den größten Teil des Pubertäts-Wachstumsschubs schon hinter dir. Du bist vermutlich ziemlich früh in die Pubertät gekommen.

Du bist groß für dein Alter, ja, und du wirst vermutlich von Fremden eher auf 18-20 geschätzt, aber "zu groß" bist du nicht. Ein Bekannter von mir war mit 14 Jahren 1,96 groß.

Ich denke, du wirst in den nächsten Jahren noch etwas weiterwachsen, wenn auch nicht mehr im selben Tempo wie bisher. Kann gut sein, dass du die 1,90 noch "knackst".

Antwort
von Haleybutt, 26

Jungs wachsen bis zum 21. Lebensjahr. Mal mehr, mal weniger. Erst dann sind die Wachstumsfugen geschlossen. Wie groß Du noch wirst, könnte man durch einen Test beim Doc rauskriegen. Aber wozu? Du bist, wie Du bist. Groß zu sein ist nicht das schlimmste. Ich (w) bin 161,5 cm "groß" und brauche ständig `n Hocker - und ich bin auch klar gekommen. Btw: Große Menschen sind oft erfolgreich. Alles Gute!

Antwort
von Schwoaze, 21

Schwer zu sagen, wie groß sind denn Deine Eltern?

Antwort
von Dovahkiin11, 11

Es gibt kein "zu" groß.

Das ist überdurchschnittlich, aber du bist, wie du bist. Ob und wieviel du mich wächst, hängt von deinem Genen ab.

Antwort
von Myrnion, 27

Also ich finde es ist nen bissl. zugroß für 14... Aber wenn du nicht mehr wächst ist alles in Ordnung.
Wächst du jedoch wünsche ich dir viel Spaß im Sonderladen Klamotten und Betten einzukaufen..

Kommentar von Myrnion ,

Es ist egal wie groß du bist merkt man dass nicht wenn man wächst es hängt davon ab wieviel du letzte Zeit gewachsen bist

Antwort
von yolollo, 17

Ja ich will aber nicht 1,85 bleiben will halt schon bisschen größer werden aufeinmal bin ich mit 18 immer noch 1,85

Antwort
von SoMean, 10

Das kann dir nur ein Arzt sagen, ob du noch wächst.
& BITTE WAS hat die Größe mit dem Alter zu tun? Rein gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community