Frage von xSwifty, 30

Brust Ansatz bei Jungs?

Hey Leute, ich bin 14 Jahre, bin 1,81 M groß und wiege 65 Kg. Laut BMI-Wert ist das Normal, trotzdem hab ich zu viel Speck und auch einen Brust Ansatz, warum?

Antwort
von MCTutorial, 24

Coca Cola hat Weibliche Hormone, wenn du Zu viel davon Drinkst, kann es zu Ansätzen führen. Beim andern weis ich es nicht

Kommentar von xSwifty ,

Hm, hab eine Zeit lang viel Coca Cola lite getrunken :/

Kommentar von E3000 ,

Was laberst du bitte?! Hör da bitte nicht drauf

Kommentar von MCTutorial ,

Ich habe das selber. Aber ich hab nur Das Richtige Cola Getrunken. Mitlerweile trink ich nur noch wasser

Antwort
von KeineAhnug2016, 14

Nennt man skinny fat.. Haben Menschen die nicht trainieren.. Und sich falsch ernähren 

Kommentar von xSwifty ,

Hm, ich spiele Handball und bin oft draußen, hab auch mal gelesen das manche so etwas in der Pubertät bekommen

Kommentar von KeineAhnug2016 ,

Problemzonen kannst du ja gezielt angehen: Brusttraining und je nach dem wo der Speck sonst noch sitzt.. Hormone können auch ursächlich sein, dann mal beim Arzt ansprechen.. Ansonsten ggf auf Ernährung achten

.

Antwort
von franky439, 13

Wahrscheinlich ist der Fettanteil deines Körpers zu Hoch
Versuchs mal mit Cardio ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten