Frage von SandroHofmann, 67

hey leute ich bin 14 jahre alt und schon 1,93 bin deswegen wollte ich fragen ob es eine alternative zur hormonbehandlung gibt um das wachstum zu stoppen?

und ich bin männlich und laut ärtzten werde ich 2,00m aber das will ich nicht hinnehmen :C

Antwort
von silberwind58, 23

Mit Deinen 14 Jahren wird kein Arzt eine Hormonbehandlung vornehmen,nur wegen dem Wachstum. 

Antwort
von Englischtrainer, 10

Ich glaube ich habe mal gelesen, dass ein Arzt das Wachstum eines großwüchsigen Mädchens in der Teenager Zeit wohl mit Hormonen bremsen konnte.

Wie und warum weiß icht mehr, da musst du googeln googeln googeln, aber als Mann groß zu sein ist ja auch nicht das Schlimmste.

Antwort
von VojoSan, 13

Bau Muskeln auf dann beneiden dich alle! Musst aber nicht jetzt anfangen lieber in 2-3 Jahren. Freu dich das ist kein Grund zum schämen!

Antwort
von DerBastian90, 17

Sei doch froh, dass du so groß bist. Mach das Beste draus und werde Basketballer oder Handballer. Dann verdienst du irgendwann mal so viel wie Dirk Nowitzki.

Antwort
von Thelostboy342, 27

2m ist doch eine klasse sache. Wahrscheinlich bist du dünn oder? Das kommt.

Antwort
von alarm67, 18

Knochensäge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community