Frage von Helpme2001, 315

Hey Leute ich bin 14 Jahre alt und ich und eine Freundin wollen Sex miteinander haben. Sie hatte bereits 20cm drinne glaubt ihr 11cm reichen um sie zu befriedi?

GEN //Reicht das ? Für Sex

Antwort
von ASRvw, 144

Moin.

Es kommt nicht auf die Länge des Nagels an, sondern einzig darauf, wie gut Du ihn hämmerst.

ASRvw de André

Antwort
von Flammifera, 133

Hey :)

Ich kann da zwar nicht aus Erfahrunf sprechen, aber ich denke, ob es ihr gefällt oder nicht hat eher weniger mit der Penislänge zu tun.

Wenn sie doch selbst schon sagt, dass es ihr egal ist, dann musst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Es ist vielleicht ein anderes Gefühl für sie, aber wenn sie dich liebt, dann hält sie das nicht davon ab, den Sex toll zu finden.

LG

Antwort
von boy865, 158

Man braucht keinen langen Schw☆...z haben um eine Frau glücklich zu machen.

Kommentar von Helpme2001 ,

Sie hat gesagt das es nichts damit zutun hat und ich bin mir halt unsicher denn das ist schon ein Unterschied.

Kommentar von boy865 ,

Du brauchst nicht unsicher zu sein. :) Ist vollkommen Ok.

Antwort
von LenaKuhn, 73

Mit 14 ich würde an eurer stelle lieber noch warten

Antwort
von flopogge, 160

Mach dir nichts draus wenn du nur 12 cm hast.. mach das beste raud

Kommentar von flopogge ,

* 11 cm

Kommentar von Helpme2001 ,

Danke bin echt unsicher aber sie sagte selbst Das hat nichts damit zutun und ich bin mir mal unsicher weil das schon ein Unterschied ist.

Kommentar von flopogge ,

ne ist egal.. die grösse ist nicht entscheident

Antwort
von newcomer, 142

uups damit wird sie sich nicht zufrieden geben

Antwort
von violatedsoul, 118

Ist sie sich auch sicher, dass es nur 20cm waren? Nicht dass es noch länger war und sie sich über ihre Halsschmerzen gewundert hat.............man, man, beschäftigt euch bitte mit kindgerechten Dingen..........

Antwort
von Ashuna, 94

Ich bezweifel stark dass sie den Penis ihres "ex" nachgemessen hat. Ich glaube die 20cm wurden nur zum angeben geäußert. In so jungen jahren ist ein so großer Penis sehr selten, auch ist der Durchschnitt des Deutschen Penises sehr viel kleiner.

20 cm Passen bei den wenigsten Frauen unten rein (und das bei Erwachsenen).

Gruß Ashuna

Kommentar von Helpme2001 ,

Keine Ahnung sie meinte der währe 18 Jahre alt und wenn sie meinen das dass nichtmal bei erwachsenen Damen reinpasst, dann wird es wohl so sein Danke ☺️

Kommentar von Ashuna ,

Es passt schon, nur halt bei wenigen. Die Vagina der Frau ist auch in sehr wenigen fällen so groß.

Btw, ich bin ein Junge. Falls du genaueres Wissen möchtest kannst du mich privat anschreiben.

Gruß Ashuna

Kommentar von violatedsoul ,

20cm gehen nirgends rein, da die Vagina längstens 12cm misst.

Kommentar von Ashuna ,

Das ist so nicht korrekt. Die länge der Vagina ist abhängig von der Größe/ Breite der Frau. Nicht jede Frau ist gleich, deswegen gibt es Frauen die auch 20cm messen können.

Generell stimmt dies aber, der Mann hat mit 20cm auch eigentlich keinen wirklichen Spaß.

Gruß Ashuna

Kommentar von violatedsoul ,

Es ist so, wie ich es schrieb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten