Frage von Willhelm123, 185

Hey Leute! Ich bin 13,mein Penis ist aber im erregten Zustand gerademal 6,5cm groß.Ich hatte auch noch keinen Samenerguss. Ist das normal?

Antwort
von Mustermu, 163

Warte mal noch ein paar Jahre ab. Wenn er bis dahin nicht gewachsen ist, dann kannst du anfangen dir Sorgen zu machen.

Antwort
von Centario, 112

Du hast deinen vollen Entwicklungsstand noch nicht erreicht, deshalb ruhig bleiben. Der Samenerguss kommt auch noch wenn du ihn brauchst. Alles nur eine Frage der Zeit.

Antwort
von Maikiboy29, 107

Ja, das ist normal.

Manche Jungs haben halt einen kleinen Penis und bekommen erst etwas später ihren ersten Samenerguss. 

Mach dir keine Sorgen, dein ersten Samenerguss wird kommen und auf die Größe des Penis kommt es eh nicht an.

Antwort
von PinguinPingi007, 99

Ja, das ist normal :D

Antwort
von tiergartennbg, 114

Deine Sorgen möchte ich haben!!!

Kommentar von Teddylein ,

Das glaube ich nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten