Frage von LoveOrca, 55

Hey Leute, Ich bin 13 und liebe Bücher, nur weiß ich nicht welche Bücher ich kaufen/ausleihen sollte... Habt ihr Vorschläge :)?

Ich mag Fantasy, Fantasy-Romane, Dramas sind nicht so mein Fall und Classiker auch nicht, evtl. auch Thriller.

Antwort
von Vivibirne, 34

Cry Baby
Tote Mädchen lügen nicht
Puppenrache
Harry Potter

Antwort
von lillyfeee3xe, 36

Erebos! (Mädchen und Jungen)

Wenn du ein Mädchen bist, dann kann ich dir auch Selection von Kiera Dass empfehlen.

Oder Vergiss mein nicht (von wem weiß ich nicht mehr) (Auch für Mädchen)

Oder Changers (Mädchen und Jungen)

Kommentar von LoveOrca ,

Selection hab ich schon durch, das ist so ein tolles Buch♡

Antwort
von Zombiebraut07, 25

Wie wäre plötzlich fee oder das geheime Vermächtnis des Pan

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 11

In welchem Bundesland wohnst du?
In Nds gibt es ja bald Ferien und ab den 10.06. gibt es in vielen Büchereien den Julius-Club.
Dort kann man sich sie Bücher ausleihen und bewerten:
http://www.julius-club.de/jc/julius-club/was-ist-der-julius-club

Da findest du bestimmt Bücher, die dich interessieren.

Antwort
von Ishh93, 33

Barthimäus fand ich sehr gelungen, ziemlich lustiger Fantasy-Roman.

Eragon ist auch ganz gut.

Antwort
von Geisterstunde, 7

Herr der Ringe

Harry Potter

Antwort
von janie1304, 18

Ich finde die Reihe Elbenthalsaga super. Der erste Teil heißt die Hüterin Midgards.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten