Frage von ImSchalle, 70

Hey leute ich bin 13 Jahre alt und ich wollte fragen wie lange ich so wach bleiben kann?

Hey,wie gesagt ich bin 13 Jahre alt (Junge) und ich bin mit meinem Kumpel jetzt schon ca 24 Stunden wach und ich bin noch nicht müde und deswegen wollte ich mal fragen ob ich auch 48Stunden wach bleiben kann oder ob das gefährlich ist.

Antwort
von elitelukas, 31

Das muss jeder für sich selber wissen. Wichtig ist nur, dass ihr

  1. den verlorenen Schlaf wieder nachholt
  2. kleine Pausen einlegt (besonders, wenn ihr Videos anschaut, also alles was mit elektronischen Bildschirmen zu tun hat)
  3. genug Flüssigkeit zu euch nimmt
  4. aufhört sobald euer Körper nach Schlaf oder Ruhe verlangt!!!!! <- Sehr Wichtiger Punkt!

Achtet einfach darauf, wie euer Körper darauf reagiert! :3 Und selbstverständlich ist nun mal auch, dass ihr das nicht jeden Tag wiederholen solltet.

lg und viel Spaß noch :-D

Kommentar von ImSchalle ,

Dankeschön :D

Kommentar von Wonnepoppen ,

Mit 13 kann u. sollte man das noch nicht für sich selber entscheiden!

Kommentar von elitelukas ,

Die sind vermutl. gerade in ihrer "Washaltetmeinkörperaus-Phase" und meiner Meinung nach finde ich es sogar noch vorbildlich, nach Gesundheitl. Sorgen zu fragen und sich zu erkundigen nach Erfahrungen :)

Antwort
von Decko1982, 4

Es gibt keine Schäden du pennst einfach irgendwann und irgendwo ein , mein persönlicher Rekord waren fast 3 Tage und außer dass ich aufm Klo eingekneckt bin war gar nix

Antwort
von Jan305, 37

zu Lang wach ist nicht gesund.......aber bei 48 stunden geht es noch, aber du kannst wahnvorstellungen oder sonst was bekommen

Kommentar von elitelukas ,

Also 1 steht fest ... Du solltest Dich mal Psychisch untersuchen lassen, falls Du schon nach 48 Stunden Wahnvorstellungen bekommst :-D

Antwort
von Kristalles, 45

Irgendwann braucht jeder Mensch Schlaf und ich glaube ,dass man schon ab 48h Schäden davon tragen könnte

Kommentar von elitelukas ,

Kommt immer drauf an in welchem Punkt man den Körper überlastet hat. 48 Stunden durchzocken ist schließlich was anderes als 48 Stunden mit kleinen Pausen Filme nach und nach anschauen ;)

Kommentar von Kristalles ,

Stimmt da hast du wohl recht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten