Frage von badlove, 39

Hey Leute ich bin 13 aber werde in einem Monat 14 ich habe einem jungen der 16 ist gebeichtet das ich auf ihm stehe findet ihr den unterschied gross ?

Antwort
von BrightSunrise, 8

Der Altersunterschied ist vollkommen ok, ich bin 16 und mein Freund ist 21 und das klappt wunderbar. :) Sobald du 14 bist, gibt es auch keinerlei rechtliche Probleme mehr für ihn.

Viel Glück und liebe Grüße BrightSunrise

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 39

2Jahre Altersunterschied finde ich jetzt nicht zu viel in deinem Alter. Außerdem wird der Altersunterschied immer unwichtiger, desto älter man wird. Ich wünsch euch viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von LisanneVicious, 13

Ach quatsch. Der Unterschied ist nicht groß. Das sind  ja bloß 2 Jahre. Natürlich machen 2 Jahre in eurem alter mehr aus, als bei Erwachsenen, aber das muss ja kein Problem sein.
Meinen Freund und mich trennen übrigens ganze 18 Jahre voneinander und das klappt auch. 
Was sagen denn schon zahlen???

Antwort
von JustMe1999, 32

Na will der denn überhaupt was von dir? Wenn ja, wäre der Altersunterschied i.O. Der Unterschied war bei meinem Freund und mir genauso wo wir angefangen haben uns ineinander zu verlieben^^

Antwort
von FrackiNr1, 26

Ich kannte mal ein pärchen, das 11Jahre auseinander war und eins, das 10 Jahre auseinander war und die haben auch lange gehalten. Ich finde, das geht... 

Mein ehem. Sportlehrer hat eine 17-Jahre jüngere Frau und sie sind glücklich. 

Antwort
von charles12, 23

hey:)
als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin war ich auch noch dreizehn und er sechzehn;)
wir sind jetzt schon fünf Monate zusammen also das kann schon klappen:)

Antwort
von liebeskindx, 18

Habe das gleiche Problem..:( aber ich glaube an euch. Wahre Liebe kann alles schaffen! :)

Kommentar von badlove ,

Danke sehr ich glaube auch bei eich dran.

Kommentar von Ratgeber56655 ,

Kennt euch nichtmal ... Als ob das echte Liebe in den Alter ist alles Kindergarten kram ihr glaubt zu denke es sei wahre Liebe in Wahrheit habt ihr aber null Ahnung

Kommentar von liebeskindx ,

Achso. Ja vielleicht war "wahre Liebe" übertrieben aber das kannst du ganz bestimmt nicht relativieren. Es gibt ganz bestimmt keine Altersgrenze, ab wann man bereit ist, Liebe zu fühlen, und wann nicht.

Antwort
von Davklid00, 15

Wenn ihr euch liebt, wo ist das Problem? Sche1ß doch drauf was andere sagen

Kommentar von badlove ,

Danke schön

Antwort
von Kikulana, 32

Steht er denn auch auf dich?

Kommentar von badlove ,

Ja 

Kommentar von Kikulana ,

Also ich finde nicht. Aber es fällt doch schon etwas auf. Wenn ihr älter seid, dann natürlich nicht mehr.

Antwort
von jasminschgi, 6

Das passt dann eh dann seid ihr von der reife her gleich auf. Da männer den frauen 2 jahre hinterherhinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten