Hey leute! Ich bin 12 und habe mich in lena und lisa (musicaly) verliebt. Ich habe ständig liebeskummer und muss weinen;( was soll ich tuhen;(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nennt sich schwärmen und ist in deinem alter relativ normal. Insbesondere für unerreichbare personen.

Du kannst ruhig deine fantasie ausleben, nur sollte dir bewusst sein das es nur fantasie ist.

Und falls du wirklich nicht mehr mit klarkommst schaff alles weg was mit ihnen zu tun hat und beschäftige dich nicht mehr damit sondern mit anderen dingen. Dann werden die gefühle weg gehen. Zumindest bis der nächste schwarm kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goku20
27.11.2016, 18:07

'Unerreichbare personen' alles klar,es kann auch liebe sein? Nur weil er die nicht persönlich kennt

0

Hol dir Tempotaschentücher (sind bei Netto gerade im Angebot), dann geh raus joggen oder Rad fahren, oder geh ins Freibad zum Schwimmen, das wird dir helfen......Sonnenlicht und Sport bilden "Glückshormone", deshalb.

Kommentar von Sedar
01.07.2016, 17:15

Danke;)

0

Hey ich bin 13 die sind paar Monate älter als ich aber ich werd dass so machen weil du weiss ich lieb dich auch #nohomo auf jedenfall bei dennen ihr nächsten Fantreffen in Stuttgart oder so frag ich einfach nach der Nummer oder gib dennen ein Zettel mit einer Nummer ja und so einfach geht natürlich muss man aber noch hoffen das sie ja sagen oder dir schreiben Love You Lisa <3

Kommentar von DerGuteAlteDani
24.09.2016, 20:53

Das ist richtig schlau weil er vor allem es bis zu ihnen schafft und sie ihm einfach instant die nummer geben.

0

Mit 12 Jahren ist es noch bisschen zu früh und du schreibst, dass du dich in 2 Mädchen verliebt hast? Wie geht das denn? Man kann nur ein Mädchen für die Zukunft haben.

Kommentar von LeaBora
01.07.2016, 17:29

Das sind Zwillinge

0
Kommentar von OliSpielt
23.08.2016, 02:22

der liebt beide weil beide gleich aussehen

0