Hey Leute Ich bekomme bald einen Kieferortopeden termien 1. Tut der erste besuch weh 2. Tut es weh wenn ich eine Zahnspange bekomme oder zähne gezogen werden:(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei dem ersten Termin wird der Kieferorthopäde erst einmal schauen welche Behandlung du brauchst, das heißt im Klartext ein Abdruck deiner Zähne und die Besprechung welche Zahnspange du bekommst, ob der Kieferorthopäde allerdings deine Zähne zieht wenn es notwendig ist weiß ich auch nicht beim ziehen der Zähne bekommst du eine Betäubung und das piekst etwas die Wunde wird etwas weh tun 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird so schnell nichts gemacht. Die schauen sich dein gebiss an und du darfst auf solche komischen massen beissen. Damit haben die dann zahn abdrücke :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten Besuch wird immer nur geguckt und vllt ein Abdruck gemacht (ist wie ein riesiger Kaugummiball im Mund :D ) 

Keine Sorge, das ist alles nicht schlimm, die Zahnärzte wissen was sie tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor einer woche wurden mir auch zähne gezogen 2 stück es tut aber kein bisschen weh.

1.Er gibt dir ne spritze mit ner betäubung.

2.3-5 min warten bis das einwirkt

3.Mit so einem komischen gerät dreht er an deinen zahn/zähne rum und dann zieht er die Fertig. Das dauert keine 10 minuten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Zahnspange musst du dir keine Sorgen machen, tut garnicht weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung