Hey Leute ich befriedige mich selbst in dem ich meinen Kitzler reibe kann man dan eigentlich durch die Reibung kommen weil ich komme irgendwie nie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anatomisch gesehen ist der Kitzler wie die Eichel beim Mann und nicht jeder Frau / Mann gefällt es direkt vorne an der empfindlichsten Stelle. Viele "kommen" oder finden es angenehmer wenn der Schaft / die Vagina längs gerieben wird. Meine Frau empfindet es als besser wenn ich ihr oberhalb am Verlauf der Vagina den Bauch reibe und massiere, anstatt direkt auf dem Kitzler. Das käme dem "wich sen" des männlichen Gliedes am ähnlichsten, aber da die Vagina innen liegt kann man sie nicht umgreifen um sie zu massieren.
Gerade der innenliegende Punkt -Übergang von Kitzler in Vaginalschwellkörper ist der, der allgemein als G-Punkt beschrieben wird..

Teste aus wo (auch ausserhalb) an deinem Intimbereich du wie empfindlich und erregt wirst.

Viel Spass beim ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig nass sein ist kein Kriterium. Wenn es sich geil anfühlt, wenn so eine Krampfwelle durch den Körper geht und vor allem: Wenn es dir Spaß macht, dann ist alles bestens. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Christoph, 

es gibt viele Wege, wie man sich befriedigen kann, du musst es halt nur ausprobieren. Eventuell testest du mal andere Dinge.. vielleicht gefallen sie dir mehr. Nur weil du einen Orgasmus hast, heißt es nicht, dass du Nass sein musst. Zumindest bin ich es deswegen auch nicht. 

Es gibt keine Regel, wie eine Frau zu sein hat, wenn sie einen Orgasmus hatte, denn jede ist individuell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung