Frage von Lyladiesupidupi, 208

hey Leute ich (19) würde total gerne mit meinem freund schlafen er will aber leider nicht was soll ich machen?

ich befummle ihn auch immer und er zurück aber immer wenn ich denke es klappt will er nicht mehr. ich brauche eine Antwort. danke schonmal lyla

Antwort
von kaufi, 119

Ja Fremde fragen aber nicht mit dem eigenen Freund reden......solltest du mit 19 schon können.

Es kann viele Gründe geben....Verhütung, Schamgefühl, Angst zu versagen, andere sexuellen Vorlieben und und und.......

Nimm ihn in den Arm, zeig Verständnis und gib ihm auch das Gefühl das er sich dir ohne Scham öffnen kann.......es muss nicht an dir liegen und meist liegt es auch nicht am Partner.

Kommentar von Lyladiesupidupi ,

danke werde ich machen

Antwort
von XLeseratteX, 109

Wenn er nicht will, will er nicht. ´Das hat man zu akzeptieren.

Habt Ihr mal darüber geredet? Es muss ja irgendeinen Grund geben.

Kommentar von Lyladiesupidupi ,

ne noch nicht danke mach ich

Antwort
von helfeelfe, 84

Rede das nächste mal wenns so ist mal ganz nett mit ihm drüber:)

Antwort
von Waaat, 101

Das gibt's normalerweise nicht. Hat er vielleicht körperliche Probleme, wie einen extrem kurzen Penis?

Antwort
von Schnuppi3000, 103

Warum will er denn nicht?

Antwort
von Desantnik1988, 62

Ist er vielleicht vom anderen Ufer????

Antwort
von FancyDiamond, 85

Bist wohl nur ne Scheinfreundin für ihn, weil er eigentlich auf Jungs steht.

Kommentar von Lyladiesupidupi ,

weiss nicht

Kommentar von FancyDiamond ,

Die Fakten sprechen für sich. Ein Partner der nicht entsprechend auf die Zärtlichkeiten seiner Freundin  reagiert. Das spricht Bände....

Antwort
von Desantnik1988, 49

Nicht, dass er ein warmer Bruder ist.... Rede mal mit ihm... Und nicht mit uns.... Nur er kann dir die Antwort geben.....

Antwort
von Gerhardraet, 91

Von so einer Freundin, die das Körperliche nicht immer an letzte Stelle wegschiebt, träumen viele. Denn spröde Zicken, die am liebsten Nein sagen, gibts haufenweise.  Ein junger Kerl, der da immer wieder zurückschreckt, hat einen psychischen Hau und da sollte man sich nicht lange rumärgern sondern einen ohne Hau suchen.


Kommentar von Interessierter7 ,

Starkes Profilbild :-) !

Antwort
von Zockerin009, 48

Sex gehört in einer Beziehung dazu.
Sag ihm das einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten