Frage von akte12a, 45

Hey leute ic habe ein problem mit einer freundin?

hey leute ich hab ein problem undzwar habe ich mich in meine beste frendin verliebt ich trau mich es ihr aber nicht zu sagen da ich angst habe dass sie mich abweist und wir dann nichtmehrbefreundet sein können oder dass sich etwas zwischen uns ändert da ich nicht viel erfahrung in sachen beziehung habe wollte ich hier mal die ganzen "Frauenhelden und Frauenversteher" um rat fragen die Frauen können sich auch gerne zu wort melden.

Antwort
von Shiroxi, 12

Sag es ihr wenn sie dich abweist und dich nur ignoriert, dann hat sie deine Freundschaft nicht verdient. Wenn sie es aber locker nimmt und dir sagt das ihr nur freunde seid dann musst du damit klar kommen.

und dir ne Neue suchen ganz einfach. 

Antwort
von leohaf01, 5

Das funktioniert nicht! Das wird nie eine richtige Beziehung und du wirst dich nicht richtig wohlfühlen.

Kommentar von akte12a ,

und wieso glaubst du das denn?

Kommentar von leohaf01 ,

Hab selbst die Erfahrung gemacht. Es ist kein schönes Gefühl wenn man sich schon länger kennt.

Antwort
von BastiMama, 26

Wie lange kennst du deine beste Freundin schon? Wenn du sie schon ein Weilchen kennst, dann mache dir Gedanken, ob es eine Schwärmerei oder wirklich mehr ist. Es ist ja nicht selten, dass aus Freundschaft Liebe wird. Vielleicht empfindet sie sogar ähnlich? Achte auf ihr Benehmen. Lächelt sie dich viel an? Berührt sie dich "zufällig", wenn sie dir was erzählt, oder wenn sie Späße macht? Im Großen und Ganzen würde ich abwarten. Lg

Kommentar von akte12a ,

ich kenne sie schon seit ca. 2 jahren und es ist kein schwärmeri mehr

Kommentar von BastiMama ,

Dann würde ich dir raten, mit ihr darüber zu reden. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community