Hey Leute, hier eine kurze Umfrage, was ihr lieber esst?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Nudeln 25%
Pizza 25%
ausländische Gerichte 12%
Currywurst - Pommes - Schnitzel 12%
Vegetarische Speisen / Vegane Speisen 12%
Nachtische und Vorspeisen 12%
Salat 0%

11 Antworten

ausländische Gerichte

Vor allem griechisches wie Suflaki oder generell gegrilltes Fleisch.

Ansonsten deutsche Gerichte wie Rouladen oder Gulasch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
18.09.2016, 14:11

Wenn ich das möchte, gehe ich aber gleich zum Griechen.

1

Ich sehe die Umfrage auf der IOS app leider nicht. Ich sag aber, es wäre schön wenn euer restaurant

Frische salate
Selbstgemachte saucen& dressings
Desserts und Obstteller
schönes steaks / fische

hätte :)

Pasta wäre auch cool, es wär zb hammer wenn man so 30 saucen hätte und man kann sichs selber wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nudeln

Ich habe mal auf Nudeln geklickt, weil ich Pasta gern mag.

Aber die Zusammensetzung Deiner Auswahl ist etwas seltsam.

Weiß der nicht, welche Art Restaurant er eröffnen möchte?

Zwischen italienischem Restaurant, internationalem Restaurant, oder Currywurstbude, liegt doch einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nachtische und Vorspeisen

Nudeln gehen natürlich immer, aber bei jedem Italiener werden die Leute die Nudeln wahrscheinlich besser bekommen.

Ich mag gern fremdländische Speisen, aber hier sollte man sich auf eine Richtung konzentrieren. Es bringt nichts, wenn man alles nur halb halb kann.

Eine Konzentration auf Vorspeisen aus aller Herrenländer fände ich nicht schlecht und nicht nur, weil ich selber eine Vorspeisenesserin bin.
Bei so einer Konzentration kämen wahrscheinlich auch Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten.

Dein Freund sollte sich aber auf seine Stärken konzentrieren. Nicht jeder kann alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vegetarische Speisen / Vegane Speisen

An sich finde ich mehreres von den aufgelisteten sehr gut. Aber ich finde es schön, wenn auch was vegetarisches angeboten wird. Salate gehen immer und auch Nachspeisen sollten angeboten werden.
Am häufigsten bestelle ich eigentlich Pizza, wenn es diese gibt. Die schmecken im Restaurant irgendwie besser, als die, die man Zuhause macht.

Nudeln kann man mal eben schnell Zuhause machen, in verschiedenen Varianten. Das ist eigentlich nichts besonderes mehr. Nudeln bzw. Nudelgerichte würde ich auch nie bestellen. Bin ich kein großer Fan von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigenartige Umfrage.
Ist der Restaurantbesitzer einfach nur Besitzer oder kommt er aus der Gastronomie? Wenn er Koch ist, sollte er wissen, was er in seinem Restaurant anbieten will. Wenn er ein guter Koch ist, dann wird er seine Stärken kennen und wissen, was bei Gästen ankommt.

Von all dem, was Du aufgeführt hast, mag ich persönlich Pizzen, Nudeln, Salate und Nachtische sowie Vorspeisen.

Vorausgesetzt: Das alle Produkte erstklassiger Qualität sind und der Koch auch weiß, wie damit umzugehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh doch nicht ins Restaurant Currywurst - Pommes zu essen, das ist keine Küche
In mache „Gourmet“ Gegend/Kundschaft ist sowas Angesagt. Er sieht doch selbst was bei ihm läuft. Kocht er nur so und möchte ein Kochkurs machen.
Die Gäste wollen eine Gute und Abwechslung, Saisonal reiche Küche haben, Sterne braucht er nicht.
Wie sagte ein Koch wenn die Gäste ihn Lobten : Kochen ist Glück Sache))) hab ein Restaurant am Mittelmeer gesehen das Sauerkraut das ganze Jahr anbiete und das war ein Schlager.
Alles ist nur geschmacklich kochen, das es besser Schmeckt als zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nudeln

Pasta. <3

Und Desserts! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf das was er gut kochen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pizza

Pizza ist einfach das Beste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pizza

Hallo!

Und Nudeln, Salat, Pommes und Schnitzel.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung