Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit dem Nachtleben auf Mallorca (Region um die Hauptstadt, weit weg vom Ballermann) gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich war zwar nicht bei der hauptstadt aber auch weit weg vom ballermann ganz im norden. da waren eher senioren, die cocktails tranken und früh schlafen gingen.

uns erklärte man in einer bar, dass die party eigentlich nur am ballermann und auf so partybooten stattfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also abseits vom Ballermann (oder Städten die Palma bzw. S'Arenal ähneln) und kriminellen Vierteln ist eigentlich alles ganz ruhig. In Hotels wird Abends natürlich auch immer Animation gemacht (Tanzabende, Theater, Filmvorstellungen, Mini-Disco, etc.)

Wenn du dich eher am Strand, abgelegenen Küsten oder ländlicheren Gebieten aufhältst ist es sehr ruhig und teilweise auch romantisch (Sonnenuntergang am Meer undso :D).

Also es ist ganz klar nicht überall solcher Trouble wie auf'm Ballermann (GOTT SEI DANK!)

So Long, KeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey! Ja, ich war weit weg vom Ballermann mit aufregenden  Träumen sogar die gesamte Nacht im Bett !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung