Frage von Sharline04, 32

Hey Leute hat jemand einen Tipp für mich wo ich gute Abnehmpläne finde und hat jemand auch einen Tipp für gute Workoutpläne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von happyAn, 12

http://darebee.com/

Das ist halt eine Sport/Workoutseite, aber eine richtig gute. Wenn du auf Workouts gehst, kannst du rechts filtern für was du es genau brauchst (Problemzonen, Kraftaufbau...). Mach dir dazu noch Musik an z.B. 

und dann dürfte das klappen ;) Stelle vielleicht auch ein wenig deine Ernährung um. Sprich mehr Wasser trinken und jeden Morgen einen Apfel. Irgendwann kommt der Rest schon von alleine. Mach dir aber keine Verbote (keine Schokolade, etc), weil die hälst du dann sowieso nicht ein. Mach es umgekehrt: Heute esse ich Morgens, Mittags, Abends eine Banane/einen Apfel,etc oder Heute trinke ich 1,5 Liter Wasser. Wenn du es so machst kannst du ja noch was anderes essen/trinken, aber dein Tagesziel ist dadurch nicht "versaut", wenn du es mal machst ;) Viel Spaß und Motivation

P.s. Um schön zu sein muss man nicht die 90,60,90 Maße haben! Jeder Mensch ist schön so wie er ist, denn...macht einen nicht eigentlich ein schöner Charakter schön und die Mitmenschen (Gesellschaft) "hässlich". Aber klar, wenn du dich dann wohler fühlst ist das ja kein Ding. Man sollte nur nie Sachen machen die Andere wollen und nicht man selber!

Kommentar von happyAn ,

Ach und:

Mach bitte nicht den blöden Fehler und stell dich auf die Waage!!! Wenn du Sport machst nimmst du Fettmasse ab und Muskelmasse zu und Muskelmasse wiegt mehr. Mach lieber alle paar Tage ein Foto und schaue nach 1-2 Monaten, was sich getan hat und glaub mir: Wenn du es durchziehst wird sich einiges ändern! :*

Antwort
von onyva, 14

abnehmen geht effektiv über eine ernährungsumstellung. der anfang ist das schwierigste (alte gewohnheiten verlassen). nach paar wochen stellen sich deine geschmacksknospen um, und du wirst sofort schmecken wie eklig zb die chemie in plundegebäck ist oder wie extrem süß schokolade ist. 

Kommentar von happyAn ,

Ist bei mir genau so gewesen. Ich hatte vor ein paar Wochen die "geniale" Idee mich fast komplett zuckerfrei (also Industrieller Zucker) zu ernähre, aber es war nicht nur schwerer als gedacht, sondern auch nicht so lecker ;) Trotzdem habe ich es ein paar Tage durchgehalten und als ich dann zur Schokolade griff, habe ich sie nach 3-4 Stücken wieder weggelegt, weil es unfassbar süß war. Früher habe ich fast eine ganze gegessen...so nebenbei! Gut meine Figur ist eigentlich schon immer sehr schön gewesen, aber ich komme mir jetzt einfach viel fitter und gesünder vor. Klar für jeden Außenstehenden hört sich das mega dumm an, aber ich glaube du weißt was ich meine. Darf ich dich fragen wie du zum Thema Sport und Ernährung stehst (weil dein Profilbild sieht so aus, als wärst du wie ich ;) )

Kommentar von onyva ,

schön, dass du es durchgezogen hast. Ich werde immer schief angesehen, wenn ich sage, dass mir z.B. so eine Topfentasche einfach wieder "hoch kommt" bzw. ich einfach die Chemie schmecke. Ich hab  dann mal zwangweise im Urlaub nur Croissants morgens frühstücken können. Siehe da, nach paar Tagen hab ich mich auch daran wieder gewöhnt und man merkt wie man davon auch "abhängig" wird. 

Kommentar von happyAn ,

Ja da hast du recht. Genau so ist es mit Kohlensäure ;) Es wurde bewiesen, dass kohlensäure haltiges Wasser schlechter ist als stilles...also habe ich versucht nur stilles Wasser zu trinken und das bekomme ich im Moment gar nicht hin. Ich "brauche" die Kohlensäure. Das hört sich komisch an, aber versuchs doch mal und du wirst sehen wie es dir fehlt. Das ist finde ich zu vergleichen mit Zucker. Man weiß, dass es einem nicht wirklich gut tut, aber man nimmt es trotzdem zu sich, weil man "abhängig" davon geworden ist.

Antwort
von Chefelektriker, 14

Die üblichen Diäten taugen alle was, man muß sie nur konsequent durchhalten und nicht abbrechen, wenn man ein paar Kilo weniger hat.


Antwort
von nikitalaloca, 12

https://www.machdichkrass.de/de/?gclid=CK7_m6OoqM4CFUJmGwodCiECzw ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten