Frage von donquixoteDF, 165

Hey Leute hat jemand auch das Problem, dass wenn er ein Pokemon fangen will die Kamera nicht funktioniert. Ich sehe das Pokemon dahinter nur weißer Hintergrund?

Antwort
von nicinini, 133

Zum Glück kann man das ja ausschalten, ich hatte das Problem das das pokemon immer plötzlich seitlich raus war aus dem Bild. .. ist eh nur eine Spielerei ohne ist es viel einfacher zu fangen und verbraucht weniger akku

Antwort
von nettermensch, 125

hallo

da das spiel in Deutschland noch gar nicht erhältlich ist,, woher hast du das spiel überhaupt. 

Kommentar von donquixoteDF ,

Für Android ist es ab heute da, schau nochmal nach :)

Kommentar von nettermensch ,

okay. das ist eine leichte Verfassung, mit viele fehlern bestückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten