Hey Leute hat einer von euch das 7 Buch moses gelesen würde gerne was erfahren darüber?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man schreibt es MOSIS, soll Moses verarschen oder so

vor hunderten Jahren hat die Kirche.   ( fast ) alle Bücher vernichtet. So ziemlichst alles was  jetzt im Umlauf ist sind Fälschungen. Also ist damit nichts anzufangen.... Es soll noch ein paar wenige Bücher geben, aber naja....ich kenn mich damit nicht genug aus. Ich kenne alte Geschichten von meiner Oma....die soll eins gehabt haben. Was aber daran wahr ist....es gibt eine Seite im Buch die du von unten nach oben, von rechts nach links lesen musst....ansonsten wird dich der teufel berühren, und das willst du nicht. Hast du das Buch durch gelesen hast du deine Seele dem Teufel verkauft und bist im Stande all die Zauber in diesem Buch zu gebrauchen. 

Man sagt der teufel selbst hätte dieses Buch verfasst.

Nochmal....ich weiß den shit nur von meinen Tanten....also, kein Plan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung