Frage von Ahmedrausch1212, 26

Ich besitze die Phantom GTX 560 TI. Sie ist ja nicht mehr die neueste. Oder könnt ihr mir eine bessere empfehlen?

Gaming

Antwort
von h3nnnn3, 26

dafür benötigen wir mehr informationen zB zu deinem system, deinem budget und deinen persönlichen anforderungen an die karte.

wenn du willst können wir aber auch einfach ziellos irgendwas reinrufen wie zB ASUS R9 Fury STRIX

Kommentar von Ahmedrausch1212 ,

Preislich so 200 € installierter RAM 16 gb ein i 5 Prozessor 3 .00ghz

Kommentar von h3nnnn3 ,
Kommentar von ZerricK ,

Lieber eine R9 280x die ist schneller als eine R9 380^^

Kommentar von h3nnnn3 ,

nimmt sich fast nichts...die 280x ist jedenfalls auch seehr gut.
ne gtx 960 wär noch ne alternative aber fällt idR etwas zurück.

Kommentar von Ahmedrausch1212 ,

Und was ist mir der r9 380 nitro 4 gb

Kommentar von h3nnnn3 ,

ja, die sapphire karte ist auch gut.
ist natürlich auch ne ganz normale r9 380,..

Antwort
von ZerricK, 16

Für 200€ kannst du dir die R9 280x nehmen, damit kannst du fasst alle spiele auf Hoch-Ultra 60FPS spielen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten