Hey Leute, hätte gerne ein Haustier.Hab aber nicht viel Platz in meinem Zimmer. Habe auch einen Garten.Hätte gerne etwas mit Fell, zum kuscheln.Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das solltest du mit deinen Eltern besprechen, die sind für dich der Ansprechpartner.

Haustiere sind nicht nur zum kuscheln da, sondern du musst auch die Verantwortung dafür übernehmen.

Erst eben kam hier eine Frage an, dass zwei Geschwister jetzt heulen, weil die Eltern ihre Meeries wieder hergeben, weil die beiden sich nicht um sie gekümmert haben.

Wie alt bist du? Dann rede mit deinen Eltern, was für dich infrage kommen würde.

Vorschläge kann man dir erst machen, wenn man dich, deine Familie und deinen täglichen Zeitablauf kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lesley28
11.07.2016, 17:42

Ich bin 15 und habe mehr als genug Zeit... ich hatte früher Hunde und Fische, jetzt versorg ich zurzeit unsere Schulfische. :'D

0

Ich würde einen Hamster endfehlen den. Er muss alleine gehalten werden ein Käfig nimmt da auch nicht so viel Platz in Anspruch es sind aber beobachtungs Tiere mitdenen du nicht kuscheln kannst und sind nachtaktiv Meeris und Kaninchen brauchen schon viel platz weil man ja min 2 immer braucht .Mäuse  brauchen auch nicht so viel Platz glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Furby.

Aber jetzt mal im Ernst.Tiere hält man in der gesamten Wohnung/Haus und nicht in einem Zimmer für immer und ewig.

Man kuschelt mit Tieren nicht.Wenn du was zum kuscheln willst,kauf dir nen Furby oder ein Plüschtier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es nicht... nimm ein steifftier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung