Frage von jonas1807, 58

Hey Leute, habt ihr vielleicht eine Antwort darauf wie man bei ets2 viel geld bekommt ohne einen mod oder cheat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FSXplayer12, 35

du musst sehr viele aufträge annehmen, wo man nicht gerade sehr viel bekommt. denn die gehen schnell und so kannst du mehr davon machen. in hohen  leveln (eigene Firma...) bekommst du automatisch mehr für Aufträge :). Also immer viele, aber kurze Aufträge nehmen. So hat es bei mir auch gefunzt ;)

Antwort
von FSXplayer12, 27

Wenn es doch ein mod sein darf, dann den superreich -mod . bei dem bekommst du so um die 300.000 für große aufträge.

Kommentar von jonas1807 ,

Ok danke

Kommentar von FSXplayer12 ,

immer gerne