Frage von CookieMiri, 25

Hey Leute, habt ihr Tipps und Tricks gegen Langeweile?

Hallo mir ist den ganzen Tag schon langweilig deswegen wollte ich mal fragen ob ihr tipps gegen Langeweile habt? Danke im voraus!!😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 7

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von onidagori, 19

Beschäftigung!!! 

Antwort
von SeifenkistenBOB, 19

Bildung, Selbstbefriedigung oder Zocken.

Antwort
von onidagori, 13

Kopf ins Klo stecken und spülen.