Hey Leute, habt ihr irgendeinen Trick wie man schneller oder leichter Gewicht verliert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es wäre gut wenn Du wenigstens Geschlecht und Alter angegeben hättest, macht die Antworten besser.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du, Ich kann dich nachvollziehen obwohl ich nie mit meinem Gewicht zu kämpfen hatte. Man möchte sich einfach wohl und fit fühlen. Vielleicht solltest du einfach gucken genug zu essen jedoch sehr kalorienarm. Außerdem gibt es genügend coaches, Fitnessstudios und sogar auf Instagram Menschen die einem zeigen wie es funktioniert. Diese berühmten Tees sollen ja bekanntlich auch helfen! Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg und weiterhin eine schöne Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Angabe von Alter/Geschlecht, kann man jetzt nicht unbedingt nachvollziehen, ob es normal ist oder nicht. Manche haben auch ein falsches Bild von sich selbst.

Aber das nur am Rande, jedenfalls:

Naheliegend ist natürlich Sport, Kardio. Was du schon machst, 5x in der Woche wie du sagtest. Bedenke aber, dass vor allem beim Muskeltraining, die jeweiligen Stellen gerne mal 1-2 Tage Zeit zum erholen brauchen, sonst bringt das einen nicht viel weiter.

Persönlich finde ich ja, dass man mit der klassischen Nahrungspyramide und normalen Portionen gut zurecht kommt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Einen schnelleren und gesünderen Weg als Geduld und Disziplin gibt's da nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apps können helfen dir zu zeigen wieviel du noch essen darfst und durch das Eintrage lernst du wieviele Kalorien was hat. Unterstützend ist natürlich Sport aber das ist dir ja wahrscheinlich klar. Mir hats geholfen ein paar Kilos loszuwerden einfach indem ich jetzt nicht mehr esse als mein Körper benötigt. Tipp: Wenn du FatSecret benutzen willst wie ich dann solltest du manuell deine Kalorienzahl drosseln, da du sonst nur dein Gewicht hälst (war bei mir so). Und nicht vergessen das getrunkene auch einzutragen. Und versuch nicht zu bescheißen damit belügst du dich selbst(ertappe ich mich immer bei).. nur die Waage sagt weiterhin die Wahrheit. Wenn du dich doch mal fett fressen willst nen Tag kannst du das Essen einfach am nächsten Tag eintragen und dann siehst du am nächsten Tag gleich wieviel du einbüßt für den gestrigen Tag ^^. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manellix
23.09.2016, 01:05

Dankeschön:-) 

Ja sport mache ich eigentlich viel. Durchschnittlich 5mal die Woche 1,5stunden. Muss wahrscheinlich echt an meiner Ernährung liegen. Dabei achte ich sehr darauf , dass ich zb nur Vormittags Teig und süßes esse. Außer an einem cheatday den ich in der Woche habe...

0

Was möchtest Du wissen?