Frage von lauraunicorn161, 27

Hey Leute habt ihr eine Idee was ich auf meine Wand hinter meinem Fernseher malen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nashota, 14

Willst du dich auf das Fernsehbild oder das hinter deinem Fernseher konzentrieren?

Antwort
von DrDominikO, 25

Kommt immer auf Farbe deiner Wand und deinem Zimmer Stil an und was dir gefällt

Kommentar von lauraunicorn161 ,

Ok meine Wand ist weiß und das meiste in meinem Zimmer ist rot oder weiß aber ich dachte an ein Tier oder so

Antwort
von Herb3472, 9

https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...