Frage von Lowcry, 44

Black ops 2 nicht mehr spielbar wegen Hacker lobbys ? (Ps3/Xbox vllt das selbe)

Hey Leute, habt ihr auch das Problem das ihr Black Ops 2 nicht mehr spielen könnt? Weil wenn ihr egal in welcher Lobby kommt sofort anfängt langsam zu laufen? Das ist nicht nur einmal so manchmal geht es auch, aber wenn du einmal in eine Lobby kommst wo du dann langsam läufst, dann raus gehst und dann du so sag ich mal infiziert bist oder verflucht, das dann wenn du egal in welche Lobby kommst, du nicht mehr spielen kannst. Falls ihr eine Lösung dazu habt dann bitte beantworten. Danke im voraus ! 

Antwort
von Raylobeen, 32

Auf den Oldschool- Konsolen ist es sehr einfach zu "hacken".

Und ja es ist so ziemlich das ähnliche weil es den Spielspaß verdirbt.

zu Pc oder Ps4/Xbox wechseln soll helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten