Hey Leute habe seit 3 Tagen ca. bemerkt, dass hinter dem 2 Zahn von rechts hinten oben ich eine kleine Schwellung habe tut aber nicht weh was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Schwellung keine Beschwerden hervor ruft, würde ich in erster Linie einfach garnichts machen und beobachten, ob diese in den nächsten Tagen wieder verschwindet. Wenn sie das nicht tut würde ich an deiner Stelle deinen Zahnarzt aufsuchen und diesen mal darauf schauen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute , Ich war heute bei meinem Zahnarzt gewesen und er meinte es ist eine Zahnentzündung unter meiner Krone und er hat gesäubert und etwas abgeschliefen und danach ein Gel rein gespritzt und meinte das es damit gut sei und ich noch bissel gurgeln soll mit Chlorhexamed LG Ute und Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?