Frage von Thirtyeight, 48

Hey leute habe seid 3-4 tagen totale unterleibschmerzen aber für meine Blutung ist es noch zu früh. Ich bin noch jungfrau,was könnte es sein?

Ich halte die schmerzen langsam nicht mehr aus. Wisst ihr villeicht ob ich mir sorgen machen sollte? Also schwangerschaft kann ich ausschliesen bin nähmlich noch jungfrau.. Bis zu meiner Periode sind es noch 2 wochen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kimys, 30

Oh man... Vielleicht ist es eine Zyste. Lag deshalb auch schon tagelang im Krankenhaus. Sowas ist sehr schmerzhaft. Sag deinen Eltern Bescheid wenn die Schmerzen mehr werden. Dann müsst ihr sofort ins Krankenhaus fahren. Wenn die Schmerzen erträglich sind, solltest du morgen früh direkt zum Frauenarzt. Gute Besserung! 

Kommentar von Thirtyeight ,

Danke dir💟 Habe auch an eine Zyste gesagt aber meine Mama ist Krankenschwester und sie meinte es wär nichts schlimmes 😐

Antwort
von halloschnuggi, 22

Erkältung? Kann ja auch sein das du deine Tage früher kriegst diesmal... Du kannst ja zum Arzt wenn du dir sehr sorgen machst.

Kommentar von Thirtyeight ,

Das glaube ich nicht denn wenn es so wäre hätte ich sie direkt bekommen aber ich habe jetzt seid 4 tagen durchgehend diese bauchschmerzen 😓

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 17

Ich gehe mal davon aus, dass du seit (mit T!!!) langer Zeit deine Periode hast - und grade am Anfang sollte man sich nicht auf deren Regelmäßigkeit verlassen.

Kommentar von Thirtyeight ,

Wie soll ich meine Tage haben wenn da weder Blut noch schmierblutung kommt? Da ist nichts! Rein gaaarnichtss. Deswegen mache ich mir ja sorgen😢

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Ich meinte nicht die aktuelle Periode, sondern die Periode im Allgemeinen.

Antwort
von he1lan2, 24

Auf zum Arzt! Alles Andere wäre Kaffeesatz-Leserei

Kommentar von Machupi ,

Ich bin zwar kein Arzt aber wenn es bisschen weiter oben ist könnte es doch der Blinddarm sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten