Frage von OliverSVW, 92

Hey leute habe Risse auf der Eichel was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Gesundheit, Medizin, ..., 90
  • Häufig werden solche kleinen Läsionen an der Eichel und dem inneren Vorhautblatt durch eine Pilzerkrankung hervorgerufen. Es gibt aber auch zahlreiche andere Krankheiten, die solche Symptome auslösen können.
  • Du solltest einen Urologen konsultieren und das unbedingt abklären lassen. Vermeide Geschlechtsverkehr und weitere Reizung bis zum Arztbesuch.
Antwort
von SeriousM4x, 92

Ein Eichelriss?