Frage von 1stGiftzwerg, 48

Hey Leute, habe mir die Tage das "Steelseries Siberia v3"gekauft. Habe mir dann die "Steelseries Engine 3" heruntergeladen. Es wir aber nicht erkannt! Was tun?

Hey Leute, habe mir die Tage das "Steelseries Siberia v3"gekauft. Habe mir dann die "Steelseries Engine 3" heruntergeladen. Und das Headset angeschlossen. Es wird nicht von der "Steelseries Engine 3" erkannt.

(Benutze im Moment Windows 10)

Antwort
von J01nt3r, 40

Wurde eine Treiber-CD mitgeliefert? 

Wenn ja, dann probiere den Treiber per CD zu installieren.

Wenn nein, dann probier den Treiber zu löschen und zu neuinstallieren. Und gehe dann sicher, dass du das du den Treiber vom Steelseries Siberia v3 gedownloadet hast.

Kommentar von 1stGiftzwerg ,

Es wurde keine Treiber CD mitgeliefert.

So weit ich weiß gibt es im Moment nur die

"Steelseries Engine 2 " und 

"Steelseries Engine 3" die 2er ist für Betriebssysteme für Windows XP und des 3er für Geräte mit Windows 7 oder neuer...

Kommentar von J01nt3r ,

Alles klar. 

Wenn die Neuinstallation auch nichts bewirkt, dann bleibt dir wohl nichts übrig als dich an den Hersteller zu wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community