Frage von HeroPvP, 52

hey Leute Habe mir ARK gekauft aber es ruckelt total. Ich habe ein Intel Core i-5 2400 CPU 3.10 GHz Prozessor. Was muss ich einstellen, dass es fliessend läuft?

Meine Grafikkarte ist eine Intel(R) HD Graphics (steht zumindest da)

Antwort
von Janni1907, 30

Prozessor ist nicht so wichtig, wir bräuchten eher deine Graka (Grafikkarte)

Antwort
von B00kWorm14, 29

Was für eine Graka hast du

Kommentar von HeroPvP ,

Da steht nur      Intel(R) HD Graphics

Kommentar von B00kWorm14 ,

schraub mal die Grafik in den Einstellungen runter vlt hilft das. Wenn da nur das steht, heißt das meistens, dass da nur die onboard graka ist und die ist meistens nicht so der Hit

Antwort
von deruser1973, 7

kauf dir eine Grafikkarte, dann wirds laufen...

die Intel HD ist die interne Grafiklösung des I5 Prozessors und hat nichts mit einer richtigen Grafikkarte zu tun...

Das hättest du aber auch selber wissen können - steht ja schliesslich dabei, dass man ne 2 GB Graka braucht...

also, kauf dir die GTX 960 und werd mit Medium glücklich, oder, wenn du nen Läppi hast, vergiss das Ark Spielen darauf...

Antwort
von NickinatorHD, 10

Vielleicht die Einstellungen alle auf niedrigste stellen und dann Schritt für Schritt hoch stellen

Antwort
von HeroPvP, 20

wo kann ich noch mal schauen was für ne Graka ich habe?

Kommentar von Janni1907 ,

Windows Knopf -> Computer -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Gerätemanager -> Grafikkarte suchen

(Anleitung nur für Windows 7 und 10 glaub ich!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten