Frage von Jessieengelchen, 27

Hey Leute habe mal so ne Frage was man in der Freizeit mit seiner 10 jährigen Schwester unter nehmen kann?

Also ich bin 12 und schreibe oft mit freunden und meine Schwester will mal was mit mir unter nehmen doch uns fällt nie was ein!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaffeejunkie829, 6

Du kannst mit ihr ins Kino gehen, schwimmen gehen, Rad fahren oder einen Mädelsabend machen.

Antwort
von xlilly, 13

Fahrradtour, Fotos schießen, Schwimmbad,...

Antwort
von ThomasAral, 18

ins hallenbad gehen